Weihnachtsessen der JCI Uri – Start-Up

Am Donnerstag, 5. Dezember 2019 trafen sich eine 32-köpfige Schar aus JCI-Mitgliedern und Partner/innen zum jährlichen Weihnachtsessen der JC-Uri in der Company Lodge in Seedorf.

Während sich das Präsidialjahr von Silvana Frei langsam aber sicher dem Ende nähert, nutzte der Präsident in spe, Simon Gisler, zwischen Vorspeise und Hauptgang die Plattform, um seinerseits auf sein Jahresprogramm 2020 aufmerksam zu machen.

Er präsentierte eine äusserst spannende und vielversprechende Agenda, welche den Mitgliedern interessante Einblicke in Betriebe, aber auch längst fällige Repetitionen geben wird. So werden die JC's im kommenden Jahr unter anderem ihr Erstehilfe-Wissen bei einem Samariterverein auffrischen, die Urner Fischzucht Basis57 oder aber die Pilatus-Flugzeugwerke besichtigen können. Zudem steht als besonderes Highlight der Besuch der Wasen bei unseren Esslinger-Kollegen auf dem Programm, wo mit Dirndl, Lederhosen und einer Mass Bier das Twinning aufrecht erhalten werden wird. Man darf sich also auf ein abwechslungsreiches Jahr unter der Regentschaft vom «Hofliger» gefasst machen.

Nach Simon's Start-Up wandte sich die Gesellschaft wieder dem kulinarischen zu und genoss den äusserst leckeren Hauptgang, das üppige Dessert sowie viel Gemütlichkeit und Geselligkeit. Das war doch ein prima Start in den Advent. Schöne Weihnachten allerseits.