Familienanlass in urchigem Ambiente

Über 50 Personen trafen sich am 26. Mai 2019 zum alljährlichen Familienanlass der JCI Uri auf dem Klosterhof in Seedorf zu einem reichhaltigen Brunchbuffet.

Christian und Erika Arnold liessen es an nichts fehlen. Nachdem sich Gross und Klein gestärkt hatte, ging es in zwei Gruppen auf zur Betriebsbesichtigung. Während Erika Arnold Interessantes zur Direktvermarktung der diversen Hofprodukte zu erzählen wusste, gab uns Christian Arnold Einblick in die Tierhaltung und Milchverarbeitung.

Besonders erfreute zeigte sich die JCI Uri, dass ca. 15 Personen der Wirtschaftsjunioren Esslingen den weiten Weg auf sich genommen haben, um uns mal wieder einen Besuch abzustatten. Sichtlich beeindruckt waren sie von der Alphorn-Einlage des JCI-Mitglieds Adrian Stalder. Zum Abschluss konnte man sich noch bei Kaffee, Kuchen und Meringues austauschen.