Wir machen mit!

Arbeitskommissionen 2019

Neben dem Besuch von nationalen Events werden jedes Jahr Arbeitskommissionen gebildet, welche die regionalen Aktivitäten bestimmen. Jede Arbeitskommission hat einen Leiter und setzt sich aus einem Team von Mitgliedern und Kandidaten zusammen. Ziel der Arbeitskommissionen ist, das bestehende Wissen einzusetzen und auszuweiten und dadurch einen positiven Wandel in Uri auszulösen.

AK WIRTSCHAFT

Die AK Wirtschaft organisiert dieses Jahr wiederum das Economy Rocks, welches zum zweiten Mal nach 2017 im Theater Uri stattfinden wird. Wir dürfen uns bereits jetzt auf einen tollen Wirtschaftsanlass freuen.

AK SOZIAL

Am «JCI Adventure Day» ermöglicht die JCI Uri sozial benachteiligten Kindern aus Uri einen unvergesslichen Tag mit Spielen, Verpflegung und einer grossen Portion Lebenslust.

AK KOMMUNIKATION

«Tue Gutes und sprich darüber». Getreu diesem Motto agiert die AK Kommunikation und ist für eine informative und transparente Berichterstattung verantwortlich.

AK NEUMITGLIEDER

Die AK Neumitglieder ist stets auf der Suche nach jungen Führungskräften im Kanton Uri, die den Verein durch ihr Engagement bereichern.

AK SPECIAL EVENT

Im Jahr 2019 ist unser Mitglied Marco Hauger Nationalpräsident von JCI Switzerland. Die AK Special Event wurde eigens deshalb ins Leben gerufen, um die Übergabefeier zu organisieren, an welcher Marco Hauger sein Amt in einem würdigen Rahmen an seinen Nachfolger André Schwarz weitergeben wird.

AK SILBERRÜCKEN

Auf ihr Wissen will die JCI Uri nicht verzichten. Der Besuch eines Silberrückens an den Vereinsaktivitäten ist deshalb stets eine Bereicherung. Die AK Silberrücken organisiert den Stamm für die Altmitglieder bzw. eben die Silberrücken.