Start-up mit Wine and Dine im HPZ Uri

Zwei Dutzend JC’S trafen sich am Freitag, 13. Oktober 2015 im HPZ Uri, um einen Einblick in das Jahresprogramm 2016 von Michi Gisler zu erhalten und sich dabei bei «Wine and Dine» verwöhnen zu lassen.

Nach dem Apéro mit feinen Häppchen und einer ersten Degustation von Secco und Balsam-Essig der Brunner Weinmanufaktur, stellte der künftige Präsident, Michi Gisler, die Höhepunkte des  Jahresprogramms 2016 sowie die Aufgaben der Arbeitskommissionen vor. Uns erwarten im neuen Vereinsjahr interessante und lehrreiche, gesellige und soziale Events.

Frisch, mutig, frech, präsentierte Mathias Brunner, gelernter Winzer und ausgebildeter Önologe, sein Wissen und auserlesene Weine zum Abendessen. Ein Abendessen, welches Roli Baltermi voller Leidenschaft und grossem Talent  für uns JC’s gezaubert hat. Eine Freude für alle Sinne!
Herzlichen Dank an Michi, Roli und Mathias Brunner für den gelungenen Abend.