Start-Up mit viel Energie

Am Donnerstag, 17. November 2016 trafen sich rund zwei Dutzend JC’s und künftige Kandidaten im Saal der Stiftung Papilio, um einen Einblick in das Jahresprogramm 2017 von Walti Tresch zu erhalten.

«Wo Dein Interesse ist, da ist Deine Energie.» Mit diesem Motivationsspruch begrüsste der künftige Präsident Walti Tresch rund zwei Dutzend JC’s und künftige Kandidaten.

Der neue Präsident stellte sein Jahresprogramm 2017 vor und erklärte die Aufgaben der einzelnen Arbeitskommissionen. Uns erwarten im neuen Vereinsjahr energiegeladene, informative, gesellige und soziale Events.

Die Anzahl anwesender JC’s liess aber erahnen, dass das Interesse dieser Mitglieder unmöglich nur beim Einschreiben in die gewünschte  Arbeitskommission liegen konnte, sondern vielmehr eine andere Energie diese JC’s anlocken vermochte.

Die Energie unseres Altmitglieds Roli Baltermi . Dieser hatte seine Energie und somit Walti’s Motivationsspruch goldrichtig eingesetzt und zauberte mit Können und mit viel Leidenschaft ein unvergesslich leckeres und hervorragend feines Nachtessen in 3 Gängen auf unsere Teller.

Herzlichen Dank an Walti und Roli für Eure Energie.