JCI Uri sammelt für notbedürftige Kinder

Am letzten Samstag hat die JCI Uri (Junge Wirtschaftskammer Uri) auf dem Unterlehn für einen guten Zweck Schokolade verkauft.

Dabei wurden rund 500 Stück Schokolade an die Besucher und Passanten des Unterlehns verkauft. Mit den Einnahmen unterstützt die Junge Wirtschaftskammer Uri sozial schwächere Kinder aus dem Kanton Uri. Bereits zum 3. Mal wurde auf diese Weise Geld für einen guten Zweck gesammelt.

Mit den Einnahmen werden Kinder aus dem Kanton für einen Tag zu einem «Adventure-Day» eingeladen. Im Jahr 2013 besuchte man die Höhlengrotten im Muotathal und dieses Jahr gings auf eine Flussfahrt von Bremgarten nach Gebenstorf.

An diesem Samstag konnten rund Fr. 2'500 eingenommen werden. Die JCI Uri bedankt sich bei allen Spendern und freut sich heute schon auf den «Adventure-Day» im nächsten Jahr.