Gemütlicher Familien Sommerabend im Rebberg Rosenberg

Am Freitag, 28. Juni 2013, trafen sich die Mitglieder der Jungen Wirtschaftskammer zum Sommerabend. Da es sich um einen Familien-Anlass handelte, waren für einmal nicht nur die Partner, sondern auch einige Kinder dabei.

Im ersten Teil machten wir einen interessanten historischen Rundgang durch Altdorf, welcher uns von der Uri Tourismus AG offeriert wurde. Noch einmal herzlichen Dank an Claudia Zgraggen. Wir lernten dabei viel Interessantes über den Urner Hauptort. Nach dieser einstündigen Führung durch Altdorf ging es zum Weingut im Rosenberg, wo wir einen feinen Apéro serviert bekamen.
 
Der zweite Teil war dann der gemütliche Abschnitt. Wir genossen einen feinen Grillplausch im Weingut, wo wir durch das Catering der SBU Uri ein super Grillbuffet präsentiert bekamen. Beim fröhlichen Zusammensitzen genossen wir das feine Essen und liessen diesen schönen Anlass ausklingen. Einziger Wehmutstropfen war, dass das Wetter nicht ganz mitspielte. Hoffen wir, dass wir beim nächstjährigen Sommerabend die Sonne geniessen können!