Junge Wirtschaftskammer zu Besuch bei der Feinbäckerei Hauger

Wir durften uns am 31. Mai 2015 beim Traditionsunternehmen Feinbäckerei Hauger in Altdorf zu einer Betriebsführung und anschliessendem Brunch treffen.

Wir wurden von Marco Hauger und seinem Team am Sonntagmorgen begrüsst und durch seinen vielfältigen Bäckereibetrieb geführt.

Seit 2006 ist Marco Hauger in vierter Generation für den Betrieb verantwortlich. Ihm obliegt es, den Betrieb mit seinen 70 Mitarbeitern in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Als erster Meilenstein der vierten Generation darf die Eröffnung der Filiale im Einkaufszentrum Urnertor bezeichnet werden. Weitere Verkaufsstandorte in Spiringen, Erstfeld und Sisikon kamen hinzu, ebenfalls der Umbau der Filiale Schöngrund.

Neben seinen Erklärungen durften unsere Jüngsten mit einem Lernenden Backartikel herstellen und diese anschliessend nach Hause nehmen.

Für alle Beteiligten gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Innenhof der Bäckerei zu geniessen. Wir hatten das optimale Wetter bestellt, damit auch der Terassenspielplatz genutzt werden konnte.

Wir danken Marco und seinem Team für den tollen Famielientag der Jungen Wirtschaftskammer und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.