Besichtigung GIPO

Am 5. Februar 2015 stand die Besichtigung der GIPO AG in Seedorf auf dem Programm der JCI Uri. Dieser Anlass wurde zusammen mit der JCI Innerschwyz durchgeführt und fand regen Anklang bei den Mitgliedern.

Über 20 Urner Jaycees mit ihren Partnern sowie 5 Innerschwyzer Jaycees nahmen an diesem Anlass teil. Bruno Arnold, Geschäftsleitungsmitglied der GIPO AG, stellte die GIPO AG / Emil Gisler AG zuerst anhand einer kurzen Präsentation vor, bevor er uns durch das grosse Gelände mit seinen zahlreichen Werkstätten führte. Es war höchst interessant, zu sehen, wie so ein grosser Steinbrecher in Seedorf entsteht und welchen Herausforderungen sich die GIPO AG gegenüber sieht. Nach dem Rundgang waren wohl alle froh, wieder in die warme Kantine einkehren zu können. Dort wartete bereits ein üppiger Imbiss, offeriert von der GIPO AG, auf die Jaycees. So klang eine äusserst eindrückliche Betriebsbesichtigung bei gemütlichem Beisammensein aus.