50 Jahre WJ Esslingen

Am 11. und 12. Oktober hat unsere Partnerkammer WJ Esslingen ihr 50 jähriges Bestehen gefeiert. Leider war dieses Jahr die Beteilung der Urner JCI nicht wie im vergangen Jahr. Nichts desto trotz sind der Präsident Marco Hauger und seine Frau Stephanie am 11. Oktober nach Esslingen gereist und haben als Delegation der JCI Uri die Jubiläumsfeier besucht.

Wie gewohnt wurden sie von den «Esslingern» herzlich willkommen geheissen. Ich liess mir vom Präsident sagen, dass Marco und Stephanie die rauschende Ballnacht im Kreise der Esslinger-Freunde sehr genossen. Vom Sektempfang bis zum Heimfahrservice war alles, wie immer, perfekt organisiert.
Einige Highlights:

  • Cornel Pottgiesser, einer der Initianten des Twinnings, führte als Moderator durch den Abend.
  • Marc Glasl, Landes-Vorstandsmitglied und Ex-Kreissprecher der Esslinger, erhielt die Senatorenehre.
  • Die Senatorin Rommel, damals beim Twinning Zeugin bei der Unterzeichnung der Twinningurkunde, schnitt die Geburtstagstorte an.

Einen herzlichen Dank an Marco und Stephanie, für die Vertretung der JCI Uri bei unseren Freunden in Esslingen.